Cover von Hitze wird in neuem Tab geöffnet

Hitze

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jestin, Victor
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: Kein & Aber, Zürich ; Berlin
Mediengruppe: Bell. Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: JEST Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jestin, Victor
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: Kein & Aber, Zürich ; Berlin
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-03-695828-6
2. ISBN: 3-03-695828-2
Beschreibung: 156 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: La chaleur
Fußnote: Während seine Altersgenossen bei Rekordhitze feiern, trinken und unbedingt noch ein Mädchen klarmachen wollen, taumelt der 17-jährige Léonard alleine und übermüdet durch die letzten Stunden seiner Sommerferien auf einem französischen Campingplatz. Die Nacht zuvor steckt ihm in den Knochen: Er hat einem Jungen reglos beim Selbstmord zugesehen – ist dessen Tod also seine Schuld? Zugleich verwirrt ihn die verführerische Luce, hilflos und hingerissen ist er ihren schamlosen Spielchen ausgesetzt. Gefangen in seinen komplexen und gegensätzlichen Gefühlen, vermag Léonard seinem Delirium kaum zu entrinnen.
Mediengruppe: Bell. Erw.