Cover von Die Gefangenen wird in neuem Tab geöffnet

Die Gefangenen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Immergut, Debra Jo
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: München, Penguin Verlag
Mediengruppe: Bell. Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: IMME Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Immergut, Debra Jo
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychologisches
ISBN: 978-3-328-60019-0
2. ISBN: 3-328-60019-1
Beschreibung: 299 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The captives
Fußnote: Frank erkennt sie auf Anhieb. Die Haare, der Gang, das Lächeln – sie hat sich nicht verändert. In der Highschool war er unsterblich in dieses Mädchen verliebt. Damals hat sie ihn keines Blickes gewürdigt. Nun steht Miranda in ihrer gelben Gefängniskluft vor ihm, wegen kaltblütigen Mordes zu 52 Jahren Haft verurteilt. Frank ist ihr als Psychologe zugewiesen, müsste aber den Fall wegen Befangenheit abgeben. Doch Frank trifft eine fatale Entscheidung mit gefährlichen Konsequenze
Mediengruppe: Bell. Erw.