Cover von Achtung, Wirbelwind (12) (Comic) wird in neuem Tab geöffnet

Achtung, Wirbelwind (12) (Comic)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maury, William
Medienkennzeichen: Comic Kinder
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Popcom
Mediengruppe: Comic Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Comic Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 26.08.2023
Standorte: Comic Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 26.08.2023
Standorte: Comic Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.09.2023

Inhalt

Der Alltag der Schwestern Wendy und Marine ist ganz schön turbulent, denn schließlich versucht Marine ständig, ihre große Schwester zu imitieren. Und dafür wird schon mal die Schminke stibitzt oder der Kleiderschrank durchwühlt. Und noch viel interessanter ist das streng bewachte Tagebuch von Wendy, doch wie da rankommen? Kein Wunder, dass Wendy von Marine ganz schön genervt ist und schon mal die Fetzen fliegen. Doch wenn's drauf ankommt, halten die beiden zusammen wie Pech und Schwefel! Ab 9 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maury, William
Medienkennzeichen: Comic Kinder
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Popcom
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic, Familie, Mädchen
ISBN: 978-3-8420-4989-5
2. ISBN: 3-8420-4989-7
Beschreibung: 46 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Les Sisters 12
Mediengruppe: Comic Kinder