Cover von Alles verknallt! wird in neuem Tab geöffnet

Alles verknallt!

oder ein kleiner Rabe trifft auf grosse Liebe
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele; Rudolph, Annet
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Esslinger Verl.
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuchtrog Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 26.08.2023

Inhalt

Der kleine Rabe hat heute keine Lust, mit der Ente zu spielen. Mit einem Trick wird er sie los, doch die Ente landet direkt in Eddi-Bärs Armen - und in dessen Herz. Die beiden verstehen sich wunderbar, plötzlich brauchen sie Socke gerade gar nicht mehr. Jetzt muss der Rabe seinen besten Freund zurückerobern. Ausgerüstet mit Honigkesen und guten Ratschlägen von Wolle, Löffel und Stulle zieht er los.... aber mit nur einem Satz geht alles schief. Ob der kleine Rabe Eddi-Bärs Freundschaft für immer verloren hat?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele; Rudolph, Annet
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Esslinger Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Liebe
ISBN: 978-3-480-23327-4
2. ISBN: 3-480-23327-9
Beschreibung: 1, Unpag. : Ill. ; 30 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder