Cover von Der Insasse (6 CDs) wird in neuem Tab geöffnet

Der Insasse (6 CDs)

Psychothriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fitzek, Sebastian
Medienkennzeichen: CD-Hörbuch Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Argon Hörbuch Verlag
Mediengruppe: CD Hörbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: FITZ Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vor einem Jahr verschwand der kleine Max Berghoff. Nur der Täter weiß, was mit ihm geschah. Doch der sitzt im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie und schweigt. Max Vater bleibt nur noch ein Weg, um endlich Gewissheit zu bekommen.: Er muss selbst zum Insassen werden.
Vor einem Jahr verschwand der kleine Max Berkhoff. Nur der Täter weiß, was mit ihm geschah. Doch der sitzt im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie und schweigt. Max' Vater bleibt nur ein Weg, um endlich Gewissheit zu haben: Er muss selbst zum Insassen werden. (Verlagstext)

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fitzek, Sebastian
Medienkennzeichen: CD-Hörbuch Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Argon Hörbuch Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Thriller
ISBN: 978-3-8398-1636-3
2. ISBN: 978-3-8398-1636-3
Beschreibung: Autorisierte Lesefassung, ca. 420 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jäger, Simon
Fußnote: Autorisierte Lesefassung
Mediengruppe: CD Hörbuch Erw.