Cover von Harry Potter und der Orden des Phönix (5) wird in neuem Tab geöffnet

Harry Potter und der Orden des Phönix (5)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, Joanne Kathleen
Medienkennzeichen: Belletristik Jugend Unterstufe
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen Taschenbücher
Mediengruppe: Bell. Jug.Unter.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: ROWL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, Joanne Kathleen
Medienkennzeichen: Belletristik Jugend Unterstufe
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen Taschenbücher
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Zaubern
ISBN: 978-3-551-55745-2
2. ISBN: 3-551-55745-4
Beschreibung: 1. Aufl., 956 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fritz, Klaus [Übers.}
Originaltitel: Harry Potter and the Order of the Phoenix
Fußnote: 20 Jahre Harry Potter - anlässlich des Jubiläums erscheinen alle sieben Bände in einer prachtvollen neuen Gestaltung! Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unsäglichen Dursleys fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je - warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind? Noch ahnt er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Voldemort ausrichten kann ... Doch dann schlägt der Dunkle Lord wieder zu. Harry muss seine Freunde um sich scharen, sonst gibt es kein Entrinnen. Ab 10 J.
Mediengruppe: Bell. Jug.Unter.