Cover von Der verschwundene Halbgott (1) wird in neuem Tab geöffnet

Der verschwundene Halbgott (1)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Medienkennzeichen: Belletristik Jugend Unterstufe
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Bell. Jug.Unter.
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: RIOR Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 27.08.2021

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Medienkennzeichen: Belletristik Jugend Unterstufe
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Abenteuer
ISBN: 978-3-551-55601-1
2. ISBN: 3-551-55601-6
Beschreibung: 592 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The Heroes of Olympus - The Lost Hero
Fußnote: Jason erinnert sich an nichts mehr - nicht einmal an seinen Namen. Leo und Piper scheinen zwar seine Freunde zu sein, aber auch das kann er nicht mit Sicherheit sagen. Und als es die drei dann plötzlich ins Camp Half Blood verschlägt, wo angeblich nur Kinder von griechischen Göttern aufgenommen werden, versteht er gar nichts mehr ... Allem Anschein nach gehören die drei Freunde tatsächlich zu den legendären sieben Halbgöttern, die den Olymp vor dem Untergang bewahren sollen. Kein Problem, los geht's -denn Leo treibt einen kaputten mechanischen Drachen als Transportmittel auf und macht ihn wieder flott! Und dann gilt es auch noch einen seit längerem verschwundenen Halbgott zu finden, einen gewissen Percy Jackson ... ab 12 J.
Mediengruppe: Bell. Jug.Unter.