Cover von Manege frei für die Hanswurste! (14) (Comic) wird in neuem Tab geöffnet

Manege frei für die Hanswurste! (14) (Comic)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bailly, Pierre; Fraipont, Céline
Medienkennzeichen: Comic Kinder
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Reprodukt
Mediengruppe: Comic Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Comic Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.09.2023
Standorte: Comic Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.10.2023

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bailly, Pierre; Fraipont, Céline
Medienkennzeichen: Comic Kinder
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Reprodukt
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic, Bildergeschichte, Lustiges, Abenteuer
ISBN: 978-3-9564014-1-1
2. ISBN: 3-9564014-1-7
Beschreibung: 30 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: En piste les andouilles!
Fußnote: Hui! Ein Wirbelwind fegt den Kleinen Strubbel geradewegs in den Zirkus Rabastelli! Wie er da so mitten in einer Nummer des Clowns Rabauki in der Manege erscheint, bringt Strubbel gleich das ganze Publikum zum Lachen! Und auch Strubbel macht sein Auftritt so viel Spaß, dass er Clown werden möchte. Aber die blöden Jonglierbälle fliegen ihm nur so um die Ohren und er stu¿rzt jedes Mal vom Seil, ehe an Tanzen auch nur zu denken ist. Tja, da heißt es u¿ben, u¿ben, u¿ben, Strubbel: Ein Zirkusku¿nstler lässt sich nun mal nicht aus dem Hut zaubern! Die wortlosen "Strubbel"-Geschichten sind lebensfroh, optimistisch und ein vergnu¿glicher Einstieg in die Welt des Lesens. ab 3 J.
Mediengruppe: Comic Kinder