Cover von Die Mitternachtstür wird in neuem Tab geöffnet

Die Mitternachtstür

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eggers, Dave
Medienkennzeichen: Belletristik Jugend Unterstufe
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Mediengruppe: Bell. Jug.Unter.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: EGGE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eggers, Dave
Medienkennzeichen: Belletristik Jugend Unterstufe
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Freundschaft, Abenteuer
ISBN: 978-3-7373-5629-9
2. ISBN: 3-7373-5629-7
Beschreibung: 364 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The Lifters
Fußnote: Als Gran mit seinen Eltern in eine verschlafene Kleinstadt zieht, kriegt er zuerst einmal einen Schreck: In den Straßen klaffen Risse, die Häuser stehen schief, und alles scheint seinen Halt verloren zu haben. Dann begegnet er der geheimnisvollen Catalina und sieht, wie sie an einem Berghügel eine geheime Tür öffnet und sich Zugang zu einem unterirdischen Labyrinth aus Tunneln verschafft. Gran erfährt, dass die Stadt vom Versinken bedroht ist und dass er und Catalina die Einzigen sind, die sie noch retten können ... ab 10 Jahren
Mediengruppe: Bell. Jug.Unter.