Cover von Das Rätsel der schwarzen Blume (2) wird in neuem Tab geöffnet

Das Rätsel der schwarzen Blume (2)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruhe, Anna
Medienkennzeichen: Belletristik Jugend Unterstufe
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg, Arena-Verl.
Mediengruppe: Bell. Jug.Unter.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: RUHE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruhe, Anna
Medienkennzeichen: Belletristik Jugend Unterstufe
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg, Arena-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Abenteuer, Mädchen
ISBN: 978-3-401-60360-5
2. ISBN: 3-401-60360-4
Beschreibung: 1. Auflage, 280 S. ; Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Luzie Alvenstein hat ein Geheimnis: Tief unter ihrem Haus gibt es ein verstecktes Zimmer - die Duftapotheke! Doch eines Tages ist ausgerechnet das Meteorpulver, die wichtigste Zutat für die magischen Düfte, verschwunden. Dabei wollte Mats doch seinen Vater von der Wirkung des lieblosen Duftes befreien! Auf der Suche nach dem Dieb reisen Luzie und ihre Freunde bis nach Amsterdam. Dort bekommen sie Hilfe von einem verschrobenen Blumenzüchter - und von einem Mann, der gar nicht mehr leben dürfte. Können sie das Meteorpulver zurückerlangen und so gemeinsam die Duftapotheke retten? Mit extra Duftplan-Poster! ab 10 Jahren
Mediengruppe: Bell. Jug.Unter.