Cover von Der Blauwal wird in neuem Tab geöffnet

Der Blauwal

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Desmond, Jenni
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Aladin Verlag GmbH
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuchtrog Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 26.08.2023

Inhalt

Der Blauwal ist das grösste lebende Tier unseres Planeten. Sein Gewicht entspricht 55 Nilpferden, sein Herz hat die Größe eines Kleinwagens und mit einem einzigen Atemzug könnte er 2.000 Luftballons aufblasen.
Jenni Desmond lässt uns mit diesem Sachbilderbuch nicht nur in eine faszinierende Unterwasserwelt abtauchen, sondern erklärt auch eindringlich, warum diese einzigartigen Wesen unseren Schutz brauchen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Desmond, Jenni
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Aladin Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Tier Wal
ISBN: 978-3-8489-0108-1
2. ISBN: 3-8489-0108-0
Beschreibung: 4. Aufl., Unpag. : Ill. ; 30 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The blue whale
Fußnote: Sachbilderbuch
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder