Cover von So schmeckt Himmel wird in neuem Tab geöffnet

So schmeckt Himmel

Zwölf Reden zum Reich Gottes
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pestalozzi, Edi
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene TB
Jahr: 2018
Verlag: Winterthur, Schleife
Mediengruppe: Bell. Erw. TB
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: PEST Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pestalozzi, Edi
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene TB
Jahr: 2018
Verlag: Winterthur, Schleife
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Religiöses, Philosophisches, Christentum
ISBN: 978-3-905991-37-6
2. ISBN: 3-905991-37-3
Beschreibung: 140 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Der Rabbi aus Galiläa sprach von seinem himmlischen Reich. Er vertröstete seine Zeitgenossen nicht auf ein wolkenverborgenes Jenseits. Er zog das Himmelreich auf unsere Erde. Er lehrte seine Leute beten: „Wie im Himmel, so auf Erden.“ Und wo er ist, da ist Himmel. Die folgenden Texte laden zu einer Begegnung mit ihm ein: So schmeckt Himmel. Die zwölf Themen dieses Büchleins sind aus dem Leben gegriffen und sollen dazu ermutigen, das Reich Gottes in unseren Alltag hinein zu bringen.
Mediengruppe: Bell. Erw. TB