Cover von Das Feld (4 CDs) wird in neuem Tab geöffnet

Das Feld (4 CDs)

ungek. Lesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seethaler, Robert
Medienkennzeichen: CD-Hörbuch Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Bochum, Roof Music GmbH
Mediengruppe: CD Hörbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: SEET Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was bleibt von einem Leben? Eine Geschichte? Die Erinnerung an einen Moment, an ein bestimmtes Gefühl? Einer wurde geboren, verfiel dem Glücksspiel und starb. Eine denkt daran, dass ihr Mann das ganze Leben lang ihre Hand in seiner gehalten hat. Einer hat nun verstanden, in welchem Moment sich sein Leben entschied. Und eine hatte viele Männer, doch nur einen hat sie geliebt. Lebensgeschichten, jede ganz anders, jede mit anderen verbunden. Sie fügen sich zum Roman einer kleinen Stadt und zu einem Bild menschlicher Koexistenz.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seethaler, Robert
Medienkennzeichen: CD-Hörbuch Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Bochum, Roof Music GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86484-503-1
2. ISBN: 978-3-86484-503-1
Beschreibung: (ca. 5 Stunden 22 Minuten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Seethaler, Robert
Fußnote: Ungekürzte Autorenlesung
Mediengruppe: CD Hörbuch Erw.